(Etwas verspäteter) Tag 30: Was ist das erste Buch, an das du dich erinnern kannst?


Außer an das ‚der kleine Hobbit‘ Hörspiel kann ich mich noch sehr gut an die Magisches Baumhaus Reihe erinnern, die ich mit sieben verschlungen habe. Ich habe mich cool gefühlt, weil die Bücher ab Acht waren =) So weit ich weiß, habe ich bis Band 42 gelesen, dann war ich zu alt dafür. Bis vor zwei Jahren standen die Bücher noch in meinem Regal, aber jetzt ist kein Platz mehr für sie. Und mein Bruder will sie ja nicht lesen, der liest generell nur, weil das Hausaufgabe ist.

Tut mir leid, dass das zu spät kommt, aber wir haben WLAN Probleme des Todes. Zum Glück komme ich jetzt vom Laptop wieder rein, mit meinem Handy nicht. Meh.

3 Gedanken zu “(Etwas verspäteter) Tag 30: Was ist das erste Buch, an das du dich erinnern kannst?

Meinungsfeld

