Tag 28: Gibt es Serien, die du schon mehrere Jahre verfolgst?


Weihnachtsmann & Co KG! Ich weiß nicht warum, aber ich liebe diese Serie. Und auch fast alle in meinem Freundeskreis gucken das schon seit dem Kindergarten.

Und natürlich Navy CIS und Criminal Minds. Es gibt kaum Tage (Betonung auf kaum, weil meine Mutter manchmal was angucken will), an denen ich nicht gucke.

Oh, und Simsala Grimm! Ich gucke immer noch Folgen, wenn ich es kann. Ich meine, die Serie hat meine Kindheit bestimmt!

2 Gedanken zu “Tag 28: Gibt es Serien, die du schon mehrere Jahre verfolgst?

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

