Und schon wieder ein Infopost


Ja, ihr habt es schon gelesen, es folgt ein Infopost.

Also:

Bei mir beginnt jetzt die Klassenarbeitszeit, auf die ich mich wahnsinnig freue. Nicht. Das ist ein klitzekleine bisschen stressig. Und ich arbeite derzeit an fünf Geschichten und einem Oneshot, die ich fertig bekommen will, zumindest zum Teil. Was bedeutet, das von mir weiterhin nur kurze und wenige Posts kommen. Und weil ich faul bin. Ja, es tut mir ja leid.

Dilara ist im Urlaub und kann daher ebenfalls nicht sonderlich viel schreiben, also wundert euch bitte nicht über weiterhin so wenige Beiträge, auch wenn ich mehr angekündigt habe.

Aber wisst ihr was? Wenn der ‚Unnütze Fakten über Game of Thrones‘ Post erscheint, kommt jeden Tag was, zumindest eine unbestimmte Zeit lang, okay?

Bin ich eigentlich die Einzige, die gerade schlecht schläft?

Veröffentlicht in: Blog | Schlagwort:

Meinungsfeld

