Tag 26: Berühmte Bücher, die du magst?


Ich zähle jetzt mal nur wenige auf 😀

  • Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubärs. Das muss man einfach lieben!
  • Die Silber – Trilogie, die aber leider nur im deutschsprachigen Raum bekannt ist
  • Die Edelstein – Trilogie, die sogar international bekannt ist
  • Harry Potter natürlich. Aber das erklärt sich von selbst.
  • Der kleine Hobbit. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch 🙂
5 Gedanken zu “Tag 26: Berühmte Bücher, die du magst?

  1. Vilufrancami schreibt:

    Ausser der kleine Hobbit hab ich alle mindestens mal angefangen, bei Harry Potter hab ich erst Band 1 bis 3 oder 4. Beim einen Buch wurde es mir zu gruselig, also in der Nacht, im dunklen, dass ich ein anderes angefangen habe. Und danach hab ichs immer wieder vergessen. 😜

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

