Tag 22: In welchem Jahrhundert würdest du gerne leben und warum?


Ich muss ehrlich zugeben, ich würde gerne im 19. Jahrhundert leben, einfach, weil ich die Kleidung so toll finde. Klar, kaum etwas war reichlich ausgefeilt, aber die Kleider waren der Hammer! Eigentlich mag ich weder Röcke noch die Kleider, die heutzutage modisch sind (Kleider im Sinne von Kleidern, nicht von Klamotten, ne?), aber damals sah das total elegant aus. War bestimmt etwas unpraktisch, aber gut sahs aus.

Advertisements

5 Gedanken zu “Tag 22: In welchem Jahrhundert würdest du gerne leben und warum?

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s