Charakter ABC – X


X wie…

Xemerius aus der Edelstein – Trilogie von Kerstin Gier.

Ich liebe ihn! Aber nur in den Büchern, im Film ist er komisch. Er ist schlau, gebildet und niedlich. Außerdem ist er ein Wasserspeier, was will man mehr? Frech ist er übrigens auch noch. Und knuffig, sagte ich das schon?

Die Trilogie habe ich glaube ich schon einmal vorgestellt.

Bei den letzten Beiden passe ich, zu Y und Z fällt mir nichts ein. Sorry, Corly.

2 Gedanken zu “Charakter ABC – X

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

