Tag 21: Welche Bücher befinden sich auf deiner Wunschliste ganz oben?


Da ich Silber mittlerweile schon besitze, steht Zeitsteinwirrwar (Ich finde den Namen immer noch kompliziert) von Isabella Riffel ganz oben. (Grüße an dich, falls du das hier liest :D) Aber ich denke, dass ich noch eine weile brauchen werde, bis ich es endlich besitze. Aber mit etwas Glück kann ich es in den Winterferien lesen.

Ein Gedanke zu “Tag 21: Welche Bücher befinden sich auf deiner Wunschliste ganz oben?

Meinungsfeld

