Tag 19: Ein in deinen Augen total lächerlicher Trend?


Ich muss sagen, ich bin ein Mensch, der nicht mit dem Trend geht. Ich trage seit Jahren nur schwarz und werde jetzt nicht plötzlich quitschgelb tragen, nur weil das gerade angesagt ist. Eine grässliche Farbe übrigens, das beisst sich ganz hässlich mit meinen Haaren.

Was ich schrecklich finde, sind diese komischen, so gut wie transparenten Strumpfhosen, die man jetzt öfters sieht. Ich meine, dafuq?! Wenn man keinen Rock/ kein Kleid/ keine Hose drüber zieht, sieht halt mal jeder in der Stadt welche Farbe deine Unterhose hat. Und sowas ist im Trend? Nah. Sorry, aber das geht gar nicht. Überhaupt nicht.

Advertisements

3 Gedanken zu “Tag 19: Ein in deinen Augen total lächerlicher Trend?

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s