Tag 18: Hast du die Buchvorlagen von Serien gelesen, deren Verfilmungen berühmter waren?


Komplizierte Fragenstellung, ich weiß.

Ich habe ehrlich gesagt nur Tagebuch eines Vampirs gelesen, und das nur halb. Aber ich werde es weiterlesen, da ich Damon im Buch mehr mag. Sein Charakter bleibt trotz Elena unverändert. In der Serie ist er mir zu harmlos geworden.

Allerdings habe ich weder Das Lied von Eis und Feuer noch die Bücher, auf denen Bones basiert gelesen. Ersteres will ich wirklich lesen, letzteres eher weniger.

Wie viele Buchreihen wurden eigentlich verfilmt? Also, in Serienform?

Advertisements

2 Gedanken zu “Tag 18: Hast du die Buchvorlagen von Serien gelesen, deren Verfilmungen berühmter waren?

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s