Tag 17: Gibt es Orte, an die du unbedingt reisen willst?


Ja! Und zwar zu den Schauplätzen von Hobbit und Game of Thrones. Die Orte sind so unfassbar schön, auch wenn alles weit auseinander gedreht wurde. Es ist einfach wunderschön dort! Gerade in Irland, wo ein Teil von GoT gedreht wurde, reisen im Moment ja viele Fans, und ich habe meine Eltern überreden können, da mal hinzugehen. Und was die Kulissen von der Hobbit anbelangt… Ich werde noch etwas brauchen, um das zu besichtigen. Auch wenn es dort wunderschön ist.

Ich weiß, dass das spät kommt, aber ich war bis eben in Stuttgart und besitze jetzt Merchandise, wenn auch nicht viel. Wollt ihr einen Post dazu?

8 Gedanken zu “Tag 17: Gibt es Orte, an die du unbedingt reisen willst?

Meinungsfeld

