Lieblingspaare


Sooo, habe wieder Chroniken der Unterwelt geguckt (weil der Film einfach super ist) und als shipper, stehe ich total darauf das Jamie und Lily auch im echten Leben zusammen sind. Deswegen dachte ich mir, mache ich mal eine Liste von Paaren die im echten Leben zusammen sind bzw zusammen sein sollten hehe!

1) (of course) lily und jamie

2) Harry Style und lily (Hily)
leider nur fan fic aber och, die sind goldig oder? Im übrigen sollen die zwei Julia und Romeo nachspielen, weiß aber nicht ganz genau ob es nur Gerüchte sind.

3) Loki und Jane Foster (thor)

4) Saoirse Ronan und Max Irons

5) Dakota Fanning und Taylor Lautner

6) shailene woodley und josh hutcherson

7) Ashley Benson und Taylor Blackburn

8 Gedanken zu “Lieblingspaare

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    Interessant. Damit hab ich mich schon lange nicht mehr befasst. So ist mir ganz ergangen, dass Saoirse und Max zusammen sind oder Taylor und Dakota. Interessant.

    Shailene und Josh sind auch ein schönes Paar.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

