Mein SuB


  1. Silber 3 von Kerstin Gier, aber dem werde ich (hoffentlich heute noch) ein Ende setzen.
  2. Selection von Kiera Cass, aber mit etwas Glück (eher Pech) werde ich morgen damit beginnen können, wenn ich mit Silber fertig bin.
  3. Paper Towns von John Green. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, und ich werde vermutlich auch länger für dieses Buch brauchen, da es auf Englisch ist.
  4. Fours Geschichte von Veronica Roth – Dieses Buch befindet sich schon lange auf dem SuB, aber ich bezweifle, dass ich es ihn naher Zukunft lesen werde. Ich habe einfach keine Motivation dazu.
  5. Er ist wieder da von Timur Vermes. Allerdings muss ich es bald lesen, da ich in den Film will.
  6. Alles dreht sich von Rosemarie Eichinger. Das schiebe ich jetzt schon seit fast zwei Jahren vor mir her.
  7. Garou von Leonie Swann. Ich habe Glennkill gelesen und fand es witzig, aber ich glaube nicht, dass die Fortsetzung mich überzeugen wird. Dementsprechend motiviert bin ich, das Buch zu lesen.
  8. Bin isch Freak oda was?! von Philipp Möller. Das verstaubt schon seit einem Jahr in meinem Regal.
  9. Ich darf nicht schlafen von S. J. Watson. Meine Eltern haben es mir gegeben, weil sie die Geschichte lieben. Aber mich haben die ersten Seiten gelangweilt, daher ist es noch nicht gelesen.

image

Entschuldigt die schlechte Quali. Handy und so.
Was steht auf eurem SuB ganz oben? Und was ganz unten?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mein SuB

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s