Tag 14: Gibt es Weihnachtslieder, die du magst?


Ja, wieder Weihnachten. Lasst mich, ich mag das.

Also. Ich mag relativ wenige Lieder, da ich die meisten aus Kindertagen kenne und einfach zu oft gehört habe. Aber es gibt auch schöne, wie Do they know it’s Christmas. Auch die Version von Deutschland, auch wenn diese eher gehatet wird. Mit Last Christmas kann ich kaum was anfangen, ich mag es nicht sonderlich, aber es ist nicht so schlimm wie O Tannenbaum, was ich persönlich grässlich finde.

4 Gedanken zu “Tag 14: Gibt es Weihnachtslieder, die du magst?

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

