Charakter ABC – O


O wie…

Olivia Sutherland/ Hunter aus Feuer von Karen Rose.

Ich mag sie. Sie ist eine gute Polizistin und Freundin. Außerdem ist sie intelligent und freundlich. Klar, während des Buches muss sie ziemlich leiden, aber sie behält trotzdem meistens die Oberhand über ihr Leben und ihre Gefühle.

In Feuer geht es um Olivia, die gemeinsam mit David Hunter eine Brandserie zu bekämpfen hat,bei der das erste Feuer von viel Collegestudenten entfacht wurde. Allerdings wurden sie dabei beobachtet und gefilmt, womit sie nun erpresst werden und weitere Feuer legen sollen. Auch wenn man relativ schnell erfährt, wer der Täter ist, mag ich das Buch. Klar, Todesstoß war besser, auch von der Handlung und erst recht Krimimäßig, aber ich mag Karen Rose.

Ja, ich weiß, dass ich sehr hinterher hänge.

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

