Would you rather…?


Für alle über 16 (denn ab da ist trinken ja erst erlaubt, meine freunde): Ihr kennt das Spiel sicher, oder? Einfach ein geiles Partyspiel. Und manche Fragen sind echt ulkig, deswegen why not, mach ich einfach ’n Beitrag mit ein paar ‚would you rather‘ – Fragen. Manchmal erfährt man echt irres Zeug, was man lieber nicht wissen wollte. Hier ein paar jugendfreie Fragen:

Würdest du lieber mit Haien baden gehen oder einen Kängerupenis essen?

Haie. Das Haie Monster sind, die jeden Menschen zerfleischen ist ein lächerlicher Mhytos. Jährlich sterben gerade mal 4 Menschen an einem Hai Angriff. (Jedenfalls 2008).
So liebe ‚OmgHaieSindSoGefährlichUndBrutalUndTötenAlle‘ – Menschen, wie viele Menschen sterben denn jährlich durch andere MENSCHEN, mhhhh???????

In welches Business würdest du lieber einsteigen? Rotlicht oder „VonTürZuTürLaufenUndAndereLeuteNervenBuisnes s“?

Rotlicht. Ha, ne Stripperin verdient scheiß viel Kohle, wenn sie gut ist. Spielt sogar mit Glück in Musik Videos mit, hat ein super Körper und manche bekommen sogar mehr Trinkgeld als Leute, die bei einer Bank arbeiten, verdienen.

Deinen Nachnamen in Hitler ändern oder nie wieder Schokolade essen?

Sorry, liebe Schoko. Bye Bye….

Würdest du lieber in die Vergangenheit reißen und deine Vorfahren treffen oder lieber in die Zukunft und deine Nachfahren?

Ähhh Vergangenheit! Wie abgefahren wäre es, wenn dein Vorfahre irgendeine historische Person wäre? Zum Beispiel Lincoln oder Cleopatra? Vor der Zukunft hätte ich viel zu viel Schiss.

Würdest du es lieber haben, dass niemand bei deiner Hochzeit auftaucht oder niemand bei deiner Beerdigung?

Beerdigung. Ich bin tod. Da ist es mir egal, ob all meine Freunde gar nicht meine Freund waren. Nagut, obwohl vielleicht lieber doch Hochzeit. Denn wenn keiner auf die Beerdigung auftaucht, kann es ja auch heißen, dass ich überhaupt keine Freunde hatte und total einsam gelebt habe. In dem Fall, dann noch lieber adieu Hochzeitsgäste!

Würdest du lieber in einer Welt leben, in der vollkommener Frieden herrscht oder lieber in einer Welt wo du alleine herrscht?

Oh mannnnn…. Das ist schwierig. Meine Moral und der Hippie in mir, sagen natürlich ‚Frieden!‘. Die selbstsüchtige, irre Person in mir schreit jedoch ‚WELTHERRSCHAFT!!! Lass sie alle vor dir niederknien !!!! Du. bist. die. Königin. Und jeder muss tun was du sagst !!!!!!! LASS ALLE HINRICHTEN DIE DU SCHEIßE FINDEST !! YEAH !!!‘

Würdest du lieber in der Harry Potter Welt leben oder lieber in Leben in Reichtum und Gesundheit führen?

Harry Potter, Magie ist einfach geiler als Geld.

Würdest du lieber wahre Liebe oder lieber 100 Millionen Euro finden?

Das gleiche Problem wie bei dem Frieden und der Weltherrschaft. Ich will beides ._. Oder lieber Geld? Lasst mich ein geldgeiles Miststück sein!

Würdest du lieber fliegen können oder Gedanken lesen?

Gedanken lesen. So könnte ich jede Arbeit 1+ schreiben, hätte ein gutes Zeugniss, guten Abschluss, würde jede Schwachstelle von jedem Menschen kennen und es zu meinen Zwecken einsetzten und wäre einfach ein verdammt guter Special Agent, der alles aufklärt und die Welt rettet.
Auf der anderen Seite könnte ich aber überall hinfliegen, ans Meer, in den Dschungel, überall….

Würdest du lieber den Tag deines Todes oder den Grund deines Todes erfahren? (Der Grund/ das Datum kann nicht geändert werden, selbst wenn man es weiß)

Tag. Dann kann man bis dahin so leben, dass man nichts bereut.

 

Dilara ❤

Meinungsfeld

