Tag 13: Was sind deine Wünsche für die Zukunft dieser Welt?


Erstmal: Keine künstliche Intelligenz. Davor hab ich enorme Angst. Ich meine, ich will nicht von Robotern verhaftet werden, die am Schluss auch nich korrupt sind!

Hoverboards. Ich kann zwar weder longboarden noch hoverboarden (gut, dass geht auch noch nicht), aber ich finde sowas sehr cool. Allerdings sollte ich vielleicht erstmal auf nem Longboard üben 🙂

Weniger E – Reader, da ich es überhaupt nicht mag, auf einem digitalen Display zu lesen. Auch bei Wattpad nicht. Klar, durch die E – Reader braucht man kein Papier zum Buchdrucken und hat im Prinzip eine unbegrenzte Anzahl der Bücher, aber ich mag das Gefühl von Papier in meinen Händen mehr als das eines Tolinos.

Und natürlich Frieden. Krieg bringt keinem was, sind wir doch ehrlich. Außer Boom und Au gibts da nicht viel, und diese ganze Flüchtlingskriese, die wir im Moment habe, hätte sich auch erledigt.

Generell weniger Verschmutzung wäre was Tolles. Ich meine, der Verpestung von Autos haben wir den Klimawandel zu verdanken, und ich hasse das. Ich mag Wärme einfach nicht, außerdem will ich im Winter Schnee und nicht das komische, nasse Zwischending, das sonst immer von Himmel fällt. Und es sterben so viele Meerestiere wegen dem Müll, den wir an Stränden hinterlassen. Das muss doch auch nicht sein, oder?

Ein Gedanke zu “Tag 13: Was sind deine Wünsche für die Zukunft dieser Welt?

Meinungsfeld

