Top 10: Wunschliste: Bücher


Hey ihr Lieben!

Da ich mir in letzter Zeit durch herannahende Feste (okay, vielleicht bin ich einfach nur weihnachtsverrückt) Gedanken über Wünsche gemacht habe, kommen hier einmal die Bücher, die ich unbedingt will 🙂

  1. Silber 3, aber das werde ich mir auf jeden Fall gleich am Erscheinungstag kaufen (08.10.) und vermutlich lesen.
  2. Zeitsteinwirrwarr (Himmel, Isabella, nimm einfache Namen!), was ich schon seit geraumer Zeit will, allerdings bin ich nicht dazugekommen, mir das Buch zuzulegen. Aber ich komme dieses Jahr noch dazu!
  3. Kein Ort ohne dich. Ich hab zwar den Film gesehen, möchte das Buch aber dennoch lesen. Es ist Nicholas Sparks, okay?
  4. Das Leuchten der Stille, ebenfalls von Nicholas Sparks. Ich will den Film sehen, aber zuerst muss ich das Buch lesen.
  5. Eine wie Alaska, bzw. Looking for Alaska, da ich mir vorgenommen habe, alle John Green Werke auf Englisch zu lesen. Paper Towns habe ich schon, allerdings komme ich nicht zum Lesen.
  6. Das Lied von Feuer und Eis von George R. R. Martin. Ich habe zwar erst die ersten paar Folgen Game of Thrones gesehen, weiß aber jetzt schon, dass ich die Bücher lesen will. Allerdings auf Deutsch, auf Englisch oder Französisch würde ich Jahre zum Durchlesen eines einzigen Buches brauchen.
  7. Dornenmädchen von Karen Rose. Es ist erst seit dem 01.10. draußen, und ich MUSS es haben! Ich liebe die Bücher von ihr.
  8. Selection. Ja, ich habe die Bücher noch nicht gelesen. Verklagt mich halt xD Aber im Ernst, ich bin einfach nicht dazu gekommen.
  9. Die Verratenen von Ursula Poznanski. Ich hab es mir schon ein paar Mal aus der Bibliothek ausgeliehen, aber ich hab es nie gelesen. Ich weiß nicht warum, ich habe einfach keine Motivation dazu.
  10. Layers, ebenfalls von Poznanski. Ich mag ihre Bücher einfach 🙂

Irgendjemand, der Bücher von meiner Wunschliste ebenfalls nicht gelesen hat, sie sich aber wünscht? (Ist das überhaupt ein deutscher Satz?) Nein? Okay.

LG, Lea

8 Gedanken zu “Top 10: Wunschliste: Bücher

  1. Vilufrancami schreibt:

    Ich will auch Selection lesen. Hab meine Mum gebeten, die für die Bibliothek zu kaufen. Ausserdem sind das nur 9 Bücher, oder kann ich nicht zählen?

    Gefällt mir

Meinungsfeld

