Batman – Merchandise


Hey ihr Lieben!

Ja, der Post kommt spät und eigentlich wollte ich ihn morgen machen, aber da das auf – Facebook – Leute -suchen langweilig geworden ist (Es war nicht so schlimm, wie ihr denkt. Aber wusstet ihr, dass ich einen kenne, dessen Namen es mindestens 50 Mal auf Facebook gibt und der es trotzdem nicht ist?), mache ich das eben jetzt.

Die Seite findet ihr hier.

Ich will diesen Schlafanzug. Ich will ihn. Er ist perfekt.

Das sind die Sachen, die ich persönlich am besten fand. Natürlich gibt es noch mehr!

Ja, das ist alles schwarz, weil a.) Batman und b.) ich mag keine bunten Sachen bzw. mir stehen sie nicht, weshalb ich automatisch nach schwarz suche.

7 Gedanken zu “Batman – Merchandise

Meinungsfeld

