Tag 9: In welchem Buch würdest du gerne leben?


Twilight. Ich würde mal etwas Action in das ganze Liebesdrama einbringen. Ich meine, Edward – Jacob, aber auch nur, weil Edward weg ist – Edward. Dann küsst man Jake und dann verlobt man sich mit Edward, nur um Jake nochmal zu küssen. Gott. Warum können die nicht so sein wie Alice und Jasper oder Emmet und Rosalie? Einmal gefunden und bis an ihr… na ja, Ende gibts ja nicht. Also, bis an das Ende dieser Welt zusammen? Ich meine, es stirbt ja nichtmal einer. Außer Diego, aber das war in einem Nebenbuch und zählt nicht. In allen berühmten Buchreihen stirbt jemand. Und wenn ich in Twilight leben würde, wer weiß? Vielleicht hätte ich mich ja geopfert.

Advertisements

3 Gedanken zu “Tag 9: In welchem Buch würdest du gerne leben?

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s