Charakter ABC – L


L wie…

Leon Master aus Mein wirst du sein von Katrin Rodeit.

Er ist zwar erst acht, aber ein aufgeweckter und tapferer Junge, der unter Jule wohnt. Er ist sehr intelligent, sieht und hört viel, hat aber Angst vor den größeren Jungen an seiner Schule, die ihm immer wieder Geld abziehen. Oder so ähnlich 🙂

Ich mag ihn. Er hat trotzdem noch Humor. Und ist cool. Cooler als mein Bruder, der auch bald (gut, in einem halben Jahr) acht wird.

Mein wirst du sein handelt von einer Privatdetektivin, die von ihrem besten Freund gebeten wird, den Fall einer vermissten Frau zu untersuchen. Es ist nicht zu einfach, aber auch nicht zu kompliziert geschrieben und das Ende ist nicht vorhersehbar. Und es spielt in Ulm, was ein großer Pluspunkt ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Charakter ABC – L

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s