Tag 7: Mit welcher Musikrichtung kannst du nichts anfangen?


Ich bin eine Schlampe (entschuldigt den Ausdruck), was Musik angeht. Ich mag manche Heavy Metal Lieder, viele Rock Lieder, höre von Punk Pop übder Klassik bis Cloudrap alles. Nur mit Volksmusik, Heino und Schlagern komme ich nicht klar. Das einzige Helene-Fischer-Lied, das ich mag und halbwegs kenne, ist Atemlos (Wer hat jetzt einen Ohrwurm? :D). Andere Schlagersänger kenne ich nicht auswendig. Heino kenne ich nur durch DSDS und diese komische Werbung, hab mir ein paar Lieder angehört und hab anschließend erstmal Trostschokolade gesucht. Ich meine, der Typ singt komisch, die gecoverten Lieder mag ich Original wesentlich mehr und die Texte seiner Lieder sind weit unter dem Niveau von beispielsweise Sido (was keine Beleidigung Sido gegenüber ist, ich liebe seine Texte). Und Volksmusik… Na ja, konnte ich noch nie leiden, musste ich aber früher bei meiner Oma hören. Heute hört sie Schlager, auch nicht besser.

Wie stehts bei euch?

4 Gedanken zu “Tag 7: Mit welcher Musikrichtung kannst du nichts anfangen?

Meinungsfeld

