Charakter ABC – J


J wie…

Jace Herondale, Wayland oder Lightwood, suchts euch aus.

Ich liebe ihn. Er kann sich verteidigen, ist etwas arrogant (aber nicht so übertrieben, dass es wieder blöd ist) und einfach perfekt. Und blond. Leute, er ist blond! Und hat goldene Augen. Beides ein riesen Pluspunkt. Ehrlich gesagt ist er nach Magnus meine Lieblingsfigur aus den Chroniken der Unterwelt.

In Chroniken der Unterwelt geht es um Clary, die plötzlich erfährt, dass sie eine Schattenjägerin ist. Sie und ihr bester Freund Simon werden in einer Welt eingeweiht, die sie nie kannten. Nach und nach freundet sie sich mit den anderen Schattenjägern an. Und beginnt eine Art Beziehung zu Jace, allerdings eine mit Hindernissen.

Ich weiß, das kommt spät, aber ich musste noch verarbeiten, dass heute nicht Donnerstag ist. Meh.

LG, Lea

2 Gedanken zu “Charakter ABC – J

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    oh ja Jace ist wirklich toll. Früher stand ich auch fast nur auf Blonde. Mittlerweile auch auf Dunkelhaarige, aber blond ist noch Favorit geblieben. Jace ist übrigens tatsächlich meine Lieblingsfigur in Chroniken.

    LG Corly

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

