Tag 5: Gibt es einen Film, den du noch nie zu Ende gesehen hast?


Schließen wir Star Wars aus, gibt es noch einen Film, den ich nie fertig gesehen habe. Ich weigere mich jetzt seit zwei Jahren, Titanic fertig zu gucken. Ich habe kurz nach dem Satz „Lieber seine Hure, als deine Frau!“ aufgehört, weil ich einfach Angst davor habe, später heulend vor dem Fernseher zu sitzen. Ich weiß, was am Ende passiert, aber ich kann mich nicht dazu durchringen, weiterzugucken. Ich bin kein großer Fan des ‚Während eines Filmes heulen‘, auch wenn ich meistens nicht drum rum komme.

Das kommt jetzt etwas spät, weil ich bis eben hustend auf dem Sofa saß und nicht wegkam, weil mir schwindlig war. Hach ja, ich liebe Erkältungen.

Nicht.

LG, Lea

Advertisements

3 Gedanken zu “Tag 5: Gibt es einen Film, den du noch nie zu Ende gesehen hast?

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s