Tag 4: Hörst du gerne Hörspiele bzw. Hörbücher?


Ich muss sagen, ich habe eine gewisse Abneigung gegen die meisten Hörbücher/spiele. Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubärsn der Hobbit und die Jan Weiler Hörbücher höre ich gerne, bei allen anderen bin ich skeptisch. Insbesondere Krimis hasse ich als Hörbücher, seit ich als kleines Kind mal das Ende eine Adler-Olsen Krimis gehört habe. Meine Eltern dachten, ich wärde schlafen, und ich kenne das Ende immer noch. Dem einen wird ein Messer in den Bauch gerammt. Seitdem mag ich die meisten Hörbücher nicht und höre jedes mal über Kopfhörer Musik, wenn mein Bruder seine Hörspiele hört.

Wieder kurz.

Egal.

Wie sieht es bei euch aus?

5 Gedanken zu “Tag 4: Hörst du gerne Hörspiele bzw. Hörbücher?

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

