Charakter ABC – H


H wie…

Henry Harper aus der Silber Trilogie.

Henry ist blond, was ihm von meiner Seite aus Pluspunke einbringt. Ich meine, lese ich nur nicht richtig und es gibt doch viele blonde Personen in Büchern oder tatsächlich kaum? Na ja, egal. Jedenfalls ist Henry sehr geheimnisvoll und redet nicht sonderlich gerne über sich und sein Leben. Er hatte schon öfters oberflächliche Beziehungen, aber mit Liv ist es anders, was man auch deutlich merkt. Dennoch trennt er sich von ihr, weil er nicht über sich reden kann.

Silber ist eine Trilogie von Kerstin Gier, bei der bis jetzt leider erst zwei Teile erschienen sind. Da ich den Schreibstil sehr mag, werde ich eine der Ersten sein, die in den nächstbesten Bücherladen rennen und sich Teil 3 kaufen werden. Es geht ums bewusst Träumen, also mehr in Richtung Fantasy.

Meinungsfeld

