Tag 3: Was ist dein Lieblingsautor?


Ich muss sagen, dass ich viele habe. Ich habe alle Bücher von Karen Rose und so gut wie alle von Ursula Poznanski gelesen. Dazu kommt noch Walter Moers, dessen Schreibstil ich sehr mag. Seine Bücher begleiten mich schon seit ich denken kann, auch wenn ich mich bei Ensel und Krete seit ich denken kann weigere, das Hörspiel anzuhören. Ich habe mit Drei glaube ich bis zu der Spinne gehört und war anschließend so traumatisiert. dass ich angefangen habe zu weinen 🙂

Das ist ein sehr kurzer Beitrag meinerseits, tut mir leid 🙂

LG, Lea

Advertisements

6 Gedanken zu “Tag 3: Was ist dein Lieblingsautor?

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s