Tag 1: Was ist dein Kindheitstraum?


Ja, ich werde die Fragen erst mal selbst beantworten. Weil… keine Ahnung.

Also:

Seit ich denken kann will ich die ganze Welt oder zumindest das meiste davon sehen. Insbesondere Amerika, damit ich die ganzen Orte der Protagonisten meiner Bücher besuchen kann, aber auch Neuseeland, Russland, Asien und Afrika. Ich habe schon begonnen, einzelne Länder und Städte auf der Weltkarte in meinem Zimmer zu markieren, damit ich weiß, wo ich mal hin will. Nur muss ich leider damit noch warten, da ich noch zu Schule gehe. Aber nach dem Abi wäre so eine Reise mit ein paar Freunden schon cool. Du hast schließlich nie wieder so viel Zeit! Klar, man braucht das Geld dafür, aber das wird schon irgendwie klappen. Zur Not werde ich YouTuber und machs so wie Unge =)

Eure Träume?

Ach ja: Wärt ihr so lieb und verlinkt eure Beiträge in den Kommentaren, damit ich sie mir ansehen kann?

Kann sein, dass das etwas dauert, mein WordPress mag mich nicht mehr und Kommentare werden nicht mehr angezeigt. Aber ich werde es schaffen!

LG, Lea

Advertisements

5 Gedanken zu “Tag 1: Was ist dein Kindheitstraum?

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s