Charakter ABC – B


Hey ihr Lieben!

Neue Aufgabe von Corly:

B wie …

*Gleiche Prozedur wie davor*

… Bruce Norris aus Top Secret.

Er ist ein kleiner (im wahrsten Sinne des Wortes) Kampfsportler, der freundlich ist und ein gutes Herz hat. Und er ist niedlich. Allerdings glaube ich, dass dieses ‚Norris‘, das mich immer an Chuck Norris erinnert, das abschwächen soll. Also die Niedlichkeit. Hat nicht geklappt. Irgendwie ist er wie so ein Teddybär. Ein freundlicher, kuschliger, kämpfender Teddybär.

Ich mag Top secret. Die Charaktere sind von Buch zu Buch andere und die Missionen erst recht. Außerdem mag ich James. er ist nicht so ein Herzchen und Blümchen Mensch, sondern eher ein Bad Boy. Gut, die Freundinnen wechselt er wie Unterhosen, aber dafür ist er eigentlich lieb. Aber stur. Und manchmal unfreundlich. Auch die anderen Personen mag ich (außer Kerry, die ist mir zu Spießig), besonders eben Bruce und Rat. Auch dieses Campus-Getuschle finde ich klasse, wie im realen Leben. Nur die Tatsache, dass da irgendwie jeder, der das Gelände jemals betreten hat, eine eigenen Akte hat, stört mich.

LG, Lea

(Bild wird noch eingefügt, aber mir ist gerade so aufgefallen, dass ich noch Hausaufgaben habe. Und jaa. Faul und so.)

Meinungsfeld

