Charakter ABC – A


Hey ihr Lieben!

Ein wenig verspätet kommen nun auch meine Beiträge zu Corlys Charakter ABC

A wie…

*Lea stellt sich vor ihr Bücherregal und überlegt*

… Arwen aus Herr der Ringe

Wer das nicht gewusst hat, stellt sich jetzt bitte in die Ecke und schämt sich.

Ich mag sie nicht soo.

Ich meine, sie ist in meinen Augen viel zu ‚Mauerblümchenhaft‘, also zu zart besaitet. Sie kämpft nicht, gibt nur rätselhafte Sachen von sich und hat irgendwie die ganze Zeit Gefühlschaos. Klar, sie hilft Aragorn ab und an mit Visionen und ist loyal, aber mit ihrer Art komme ich nicht zurecht. Ich weiß auch nicht, warum.

Lotr

Generell, Lotr ist ein tolles Buch. Es hat tolle Charaktere (außer Frodo. Ich mag ihn nicht soo), spielt in einem Paralleluniversum (was ich liebe) und hat alles, was man braucht: Eine attraktive Hauptperson, die natürlich vergeben ist (Ernsthaft, Aragorn, wie konntest du mir das antun?), Zwerge, Elben (Wirf mich – sag’s aber nicht dem Elb!) und eine beginnende Romanze (*hust* Faramir und Eowyn *hust*). Und hässliche Viecher. Warum sind die eigentlich fast in jeder Geschichte vorhanden?

Das ist mein erster Beitrag zu Corlys Challenge, der andere folgt. Und leider ist das auch erst mal das Einzigste, das ihr von mir zu hören bekommt. Neben Tags. Ich will erst mal Rezis vorproduzieren (ich kann sowas nicht, aber egal. Müsst ihr ja nicht wissen), damit ich für die Klassenarbeitsaison etwas zum Posten habe. Ich weiß, das ist vielleicht etwas voreilig, aber in einem Monat sind wieder Ferien und wir werden sicherlich Arbeiten davor schreiben. Und ich habe zuhause etwas Stress (mein Bruder hat mir ein Harry Potter Buch hinterhergeworfen. Eigentlich sollte er es lesen .-.).

Okay, genug Privatshit.

(Falls das iwie unlogisch ist: Das ist ein vom Browser gespeicherter Beitrag, mein Laptop hat sich neugestartet)

LG, Lea

Advertisements

4 Gedanken zu “Charakter ABC – A

  1. Vilufrancami schreibt:

    Danke für den Post, Lea.
    (Ist es normal, dass, wenn ich bei einem Aufsatz Namen für die Personen brauche, die Hauptperson den Namen Lea trägt? Hat das irgendwie ne Bedeutung, richtig seltsam wird es, wenn die Freundin von Lea Melissa heisst. Ist das alles nur ein Zufall? Niemand weiss es.
    Die Welt ist böse, und passt auf euch auf.)
    (Kennst du überhaupt SchizophrenicBlogs bzw. jetzt Jarow?)

    Gefällt mir

  2. Corly schreibt:

    Huch, irgendwie hab ich deinen Beitrag auch gar nicht mitbekommen.

    Oh ja Aragorn, aber eigentlich hieß es doch A weiblich. Männlich kommt später. Na egal. Dann machst du es eben andersrum.

    Danke jedenfalls fürs Mitmachen. Egal wie. Freut mich, dass endlich mal mehrere dran interessiert sind.

    LG Corly

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s