Gibbs‘ Regeln


Hey ihr Lieben!

Ja, das ist NCIS. Und zwar die Regelns, die Gibbs aufgestellt hat.Und zwar, weil seine verstorbene Frau Shannon nach dem Peinzip lebte, dass jeder seine eigenen Regeln haben sollte. Und hier kommen Gibbs‘ Regeln. Ich weiß, dass ein paar Nummern fehlen, was daran liegt, dass sie noch nie erwähnt wurden.

1 Lasse Verdächtige niemals zusammen.
1a Leg niemals deinen Partner aufs Kreuz.
2 Trage immer Handschuhe am Tatort.
3 Glaube nie, was man dir sagt, überprüfe alles ein zweites Mal
3a Sei niemals unerreichbar.
4 Die beste Art ein Geheimnis zu bewahren, ist, dass man es für sich behält. Die Zweitbeste ist, es nur einem anderem zu sagen, wenn es sein muss. Eine Drittbeste gibt es nicht
5 Verschwende nie gutes
6 Entschuldige dich nie! Es ist ein Zeichen von Schwäche.
7 Benutze immer konkrete Details, wenn du lügst.
8 Sieh nichts als selbstverständlich an.
9 Gehe niemals ohne dein Messer irgendwo hin.
10 Sich niemals persönlich in einen Fall verstricken.
11 Ist die Arbeit getan, geh nach Hause.
12 Fange keine Verhältnisse mit Kollegen an.
13 Ziehe niemals einen Juristen bei.
14 Beuge die Regeln, breche sie nicht
15 Arbeite immer als Team.
16 Wenn jemand denkt, er hat die Oberhand, brich sie ihm.
17 Suche dir immer das Beste Pferd im Stall aus, Feile solange an dem Deal bis er platzt. So bekommst du das zweitbeste Pferd für einen Apfel und ein Ei´.
18 Es ist besser um Verzeihung zu bitten, als um Erlaubnis.
19 Marines sehen immer gepflegt aus.
20 Wenn du recherchierst, dann mit Gründlichkeit in alle Richtungen. Indizien zählen nicht.
20a Immer darunter gucken
22 Wage es niemals, Gibbs während eines Verhörs zu stören.
23 Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst.
24 Sei niemals unpünktlich.
25 Frage deinen Boss niemals was Persönliches.
26 Sei Herr über jede Situation, beherrsche sie.
27 Es gibt zwei Möglichkeiten einer Beschattung: Die Erste ist: Die dürfen niemanden bemerken. Die Zweite ist: Sie dürfen nur dich bemerken.
28 Stehe immer aufrecht.
29 Verliere niemals die Nerven
30 Reagiere immer ruhig und besonnen. Bewahre immer die Fassung.
31 Nicht so viel Gefühl, dass macht uns nur schwächer.
32 Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
33 Befasse dich nicht mit „Was wäre wenn…“.
34 Unterstelle nie etwas!
35 Du musst die Gaffer beobachten.
36 Wenn du das Gefühl hast man spielt mit dir, stimmt das wahrscheinlich.
38 Dein Fall, deine Führung
39 Es gibt keine Zufälle
39a Alles kann geschehen.
40 Wenn es wirkt, als ob Jemand hinter Dir her sei, dann ist er das.
42 Akzeptiere niemals eine Entscheidung von jemanden, der dir einen Schlag versetzt hat.
44 Das wichtigste zuerst: Verstecke Frauen und Kinder.
45 Beseitige dein Chaos.
46 Es gibt keine klaren fälle…Nur Wasserdichte.
47 Ärgere niemals Abby
51 Manchmal hast du Unrecht.
62 Lasse Leuten immer Platz, wenn sie aus dem Aufzug treten.
69 Traue keiner Frau, die ihrem Mann nicht traut.
70 Grabe solange bis du auf den Grund kommst.

Welche ist eure Lieblingsregel? Meine ist ja Nummer 6, auch wenn ich mich wegen jeder Kleinigkeit entschuldige. Nur bei größeren Dingen weigere ich mich.

LG, Lea

Advertisements

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s