Kennt ihr das…


wenn ihr ein Kompliment bekommt und ihr nicht wisst, wie ihr reagieren sollt?
wenn ihr eine Treppe hochlauft und euch unwohl fühlt weil viele Jungs dort stehen?
wenn ihr denkt, dass wenn ihr an einer Gruppe vorbeiläuft und sie lauchen, über euch lachen?
wenn ihr denkt, ihr hättet alles unter Kontrolle und plötzlich passiert etwas unerwartetes?
wenn ihr Probleme habt aber Angst habt es euren Freunden zu erzählen weil ihr denkt, ihr würdet sie nerven?
wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch zu verhalten habt und nicht wollt, dass man euch für komisch hält oder für eingebildet, denn in Wirklichkeit seid ihr einfach nur super schüchtern anfangs?
wenn ihr etwas super abgefahrenes macht aber es keinem erzählen möchtet weil es sonst so rüber kommt als würdet ihr prahlen?
wenn ihr euch unwohl fühlt in kurzen Klamotten, wenn andere vorbei laufen?
wenn euer Selbstbewusstsein von einem Menschen plötzlich komplett zerstört wird?
wenn ihr sofort denkt, wenn euch jemand anguckt, dass er euch hässlich findet?
wenn ihr das Gefühl habt, jeder hat schon was erreicht nur ihr hängt noch irgendwie hinterher?
wenn jeder von euch etwas erwartet, doch eigentlich seid ihr dagegen nur traut euch nichts zu sagen weil ihr keinen Ärger bekommen wollt?
wenn ihr eure Meinung zurück halten musst weil ihr Angst habt, dass man euch ausstoßen könnte und ihr alleine seid?
wenn ihr nicht versteht, wenn jemand sagt „Dass ist nur für kleine Kinder.“ Scheiß drauf, ich will schauckeln!
wenn ihr am liebsten ein Schneeanzug im Winter tragen wollt aber ihr schon zu alt für sowas seid und euch dann jeder komisch angucken würde und es ‚peinlich‘ nennt?
wenn ihr euren Käfig sprengen wollt, jedoch noch zu wenig Mut dazu habt?

Dilara ❤

Advertisements

3 Gedanken zu “Kennt ihr das…

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s