Über Urlaub, Schule und fehlende Zeit.


Hey ihr Lieben!

Ja, ich haue einen Infopost raus. Ich hasse das, aber egal.

Jedenfalls werde ich am Sonntag (glaube ich) mit Lenas Familie in den Urlaub fahren. Meine Eltern sind heute schon gefahren. Da ich aber nicht alleine sein werde (lange Geschichte) und vermutlich sowieso zwischen Lena und zuhause pendeln werde, weiß ich nicht, ob ich zum Beiträge vorschreiben komme. Zur Not kommt nichts von mir, aber das solltet ihr mittlerweile gewohnt sein =)

In den paar Tagen, in denen ich noch in Deutschland bin, habe ich noch relativ viel vor. Einen Harry-Potter Marathon anlässlich der gestrigen Abfahrt des Hogwarts-Expresses (Ich mache später noch einen Post dazu) , dann muss ich Magic Mike gucken. Außerdem werde ich vermutlich ein paar Kapitel der Geschichte mit Lena schreiben, da wir eben viel gemeinsam unternehmen werden. Kann aber auch sein, dass wir in ihrem Zimmer auf dem Keyboard spielen, so produktiv wie wir sind. Oder uns gegenseitig schlechte FanFictions vorlesen.

Und dann beginnt in 1 1/2 Wochen die Schule wieder, auf die ich mich natürlich riesig freue. Nicht. Den Stundenplan haben wir noch nicht, und ich will unbedingt wissen, wer unser neuer Mathelehrer wird. Immerhin hängt meine Mathenote von ihm ab!

Ich bezweifle übrigens, dass der Stoff in der Oberstufe sonderlich leicht ist. Nur Geschichte wird cool, weil wir die Zeit vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg durchnehmen werden.

Mein Nachbar macht seinen Abschluss voraussichtlich dieses Jahr. Ich muss noch vier Jahre in der Schule verbringen. Warum geht die Realschule eigentlich nur bis zur 10.? Ich meine, man kann ja auch 8 Jahre zur Schule gehen ohne sein Abi zu machen?

LG, Lea.

Ein Gedanke zu “Über Urlaub, Schule und fehlende Zeit.

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

