The Hunger Games VS Twilight


Beides super erfolgreiche Filme, die den Kassen Milliarden Einnahmen gebracht haben. Doch welcher dieser Filme ist eigentlich der bessere?
Und es ist überhaupt nicht ernst gemeint aber ich finde es einfach immer wieder sau komisch, wie sehr man Twilight verarschen kann.
PS: Ich bin selber auch ein großer Biss – Fan, deswegen: nimmts mit humor!

d5700e4fcf4f24c42fe87393fd5e9a3a.600x

30393ef3e9a22c45dbd4c66633e1fcb8.600x

Nun klingt das ganze mit Renesmee doch nicht mehr ganz so süß und romantisch, nicht wahr? Eher irgendwie… pervers.

 

3197f94ffb1c8c28cff4d02a35746d0e.600x

Ja gut, in dem letzten Film hatte Bella doch schon eine ordentliche Power und hat endlich mal mitgekämpft. Doch Katniss war von Anfang an eine Kriegerin.

9e365d0e50e91c69207a9ce036d8dcc1.600x

Edward du schöner Fiesling, du.

718ed8b5167a434bba2ffae57cc8a6e9.600x

ea07dbc427ce7516a736452123c24167.600x

Ist so, oder? Ist so! Harry kämpft gegen das Böse, gegen die Dunkelheit und für die Freiheit der Zauberer und der Welt. Seine Rache an Voldemort ist nicht das, was bei ihm im Vordergrund steht. Ohne Harry wäre die Welt vom Bösen regiert worden. Katniss kämpft gegen die Unterdückung, Ermordung und Verbrechen an der Menscheit. Auch sie versucht die Welt zu retten und Frieden und Gleichberechtigung zu bringen. Ohne Katniss hätte es keine Revolution gegeben. Und nun Bella… Kämpft gar nicht und ohne sie wäre alles in Ordnung gewesen.

e4e82dd836b729af61bc9b28de2244b1.600x

Advertisements

4 Gedanken zu “The Hunger Games VS Twilight

      • Crazyb00ks schreibt:

        Wir sind nicht nutzlos. Wir müssen uns ja nicht gegen Vampire oder Werwölfe behaupten, verweigern aber die Aufgabe. (Sind wir ehrlich, hat sie je etwas nützliches getan? Außer ihren Lover aus der Sonne zu ziehen?) Wir schlafen, um am nächsten Tag ins Büro oder zur Schule zu gehen, sie schläft, um sich beobachten zu lassen.

        Gefällt 1 Person

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s