weird facts


Ich greife hier einfach mal den Post von Lea auf und schreibe ein paar Fakten über mich. Ich weiß auch nicht wieso.

  1. Ich liebe Türkei und meine Familie, jedoch bin ich enttäuscht darüber, dass sich dort keine Gleichberechtigung druchsetzt und ein wirklicher Fan von Erdogan bin ich auch nicht.
  2. Ich trage jeden Tag Schmuck. Total viel Schmuck. Alles was klimpert, ist bei mir richtig. Mein Vorbild hierbei ist der Bohemian Style.
  3. Ich wünschte, Leggings würden Jeans sein. Leggings sind einfach gott verdammt bequem. Im ernst, ganz egal welche Pose, alles macht sie mit. Doch Jeans sehen einfach so hammer aus. Ach… es ist verzwickt.
  4. Ich wünschte, ich hätte eine coolere Augenfarbe. So ein Misch Masch eben.
  5. Ich fühle mich unter Druck gesetzt, von Frauen, die gut riechen. Dann muss ich mir nämlich auch Parfüm kaufen und sein wir ehrlich, die 30euro würde jeder lieber für Essen ausgeben.
  6. Als meine Englisch Lehrerin fragte, ob jemand Tagebuch schreibt, habe ich mich nicht getraut aufzuzeigen, aus Angst ausgelacht zu werden.
  7. Ich bin voll die Heulsuse. Ich weine wenn ich wütend werde, ich weine wenn man mich warten lässt (weil ich dann wütend werde), ich weine wenn ich mir Military Surpises angucke, Ich weine bei jedem verdammten scheiß.
  8. Ich würde eher ein Menschen anfahren, als ein Tier
  9. Ich wünschte, wir hätten die Indianer damals nicht massakriert und wir würden jetzt alle so leben, wie sie damals.
  10. Ich bestelle immer, in einem Restaurant, Nudeln.
  11. Ich trinke nur stilles Wasser, da ich mich größtenteils nur ungesund ernähre, denke ich mir ‚wenistens beim trinken kannst du dich ja mal zusammenreißen‘
  12. Ich steh total auf Nüsse.
  13. Ich liebe Geheimnisse, bin gleichzeitig aber auch die neugierigste Person der Welt.
  14. Ich habe eine panische Angst vor Spinnen. Schweißausbruch und Heulkrämpfe mit einbegriffen.
  15. Manchmal rege ich mich über Leute auf aber bin in Wirklichkeit nur neidisch.
  16. Am liebsten esse ich Multi Kulti
  17. Ich bin seit 3 Jahren Vegetarierin , da diese Massenproduktion einfach nur abartig ist und wir kein Recht haben, Tiere wie am Fließband zu produzieren, nur damit wir sie essen können. Deswegen regt es micht verdammt auf, wenn jemand sagt, es ist ihm egal was er isst. Im ernst, man kann ja wenigstens Bio Fleisch kaufen.
  18. Ich liebe Sprachen und möchte am liebsten Griechisch, Latein, Arabisch, Keltisch, Gebärdensprache, Japanisch und und und können.
  19. Keilabsätze regen mich irgendwie auf
  20. Ich liebe es zu tanzen und mitzusingen, auch wenn es in den Ohren weh tut
7 Gedanken zu “weird facts

  1. zwischensequenz schreibt:

    Interessante Fakten! 😀 In manchen konnte ich mich sogar wieder erkennen…zum Beispiel beim Heulen…wenn ich Military Suprises gucke weine ich meistens wie ein Schlosshund. Generell…hat es mit Militär zu tun weine ich wie ein Schlosshund. Aber auch so bei Filmen und Serien…ist was ansatzweise nur traurig bin ich am weinen und bei Büchern sowieso. Also sei beruhig du bist da nicht die einzige die so ist!

    Liebe Grüße =)

    N.

    Gefällt 1 Person

      • zwischensequenz schreibt:

        Die Brücke nach Terabithia – ich liebe diesen Film und stimmt da ist es ganz schlimm! Bambi hab ich ewig nicht mehr geschaut. Wo ich auch ganz schlimm geweint habe war lustiger weise Transformers drei, Es ist Kompliziert, Vergiss mein Nicht, American Sniper und noch einige andere. Wie gesagt prinzipiell flenne ich bei jedem Dreck 😀

        Gefällt mir

      • Didi schreibt:

        Transformers drei habe ich nie gesehen aber ich weiß noch bei transformers eins, wo man Bumblebee gefangen genommen hat und eingefroren, kullerten mir wieder die Tränen 😀
        Haha, dann sind wir uns ja in dieser Hinsicht sehr ähnlich 😀

        Gefällt mir

Meinungsfeld

