Liebster Award


Ich war gerade am rumstöbern durch verschiedene Blogs und habe das hier endeckt! Jap, eine Nominierung. Und zwar die Nominierung zum „Liebster Award“. Worum es dabei geht, weiß ich noch nicht so ganz, deswegen kopiere ich einfach die Fragen von JimmyParker.
Die Regeln: Ich darf nun auf 11 Fragen antworten, anschließend 11 eigene Fragen ausdenken, die ich meinen Nominierungen für den ‘Liebster Award’ stellen darf.
→ Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
→ Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
→ Füge eines der liebster-blog-award Buttons in deinen Post ein
→ beantworte die dir gestellten Fragen
→ erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
→ nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
→ informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Ps: Ich beantworte kacken dreist mal alle Fragen weil ich erstens Fragen liebe und zweitens, mir keine eigenen einfallen, die ich euch stellen könnte. Also beantwortet einfach die gleichen 🙂

Wenn Du morgen aufwachen würdest, mit einer neuen Fähigkeit oder Eigenschaft, was wäre das?

Du lässt gerade ein hunriges, dickes Kind in einen Schnuckelsachen – Laden.
Ich will mich in eine Meerjungfrau verwandeln können, die Fähigkeit haben, mit Tieren zu reden, Gedanken lesen, Teleportation, Telekinese, in allem was ich mache die Beste zu sein, Avatar sein (alle Elemente > Luft, Erde, etc < bändigen können, alles zu Wissen (zb. Was passiert nach dem Tod, gibt es Gott, Geister, Dämonen, und und und) und natülich zaubern.

Was ist deine schönste Erinnerung?

Das weiß ich garnicht. Es gibt so viele lustige und tolle Sachen, die mir passiert sind und die mir klasse Erinnerung beschert haben, jedoch glaube ich nicht, dass eine Erinnerung die beste ist. Alle sind schön und machen mich glücklich, wenn ich sie mir wieder ins Gedächtnis rufe. Vielleicht habe ich sogar schon meine schönste Erinnerung vergessen oder weiß noch garnicht, dass das die schönste ist.

Wenn Du die Wahl aus allen Personen auf der Welt hättest, wen hättest Du gerne zu Gast zum Essen?

Ich glaube einen von der Regierung, dem Vatikan, der Is oder der N.S.A. Irgendwenn, der im Untergrund arbeitet und die Lügen aufdecken kann.

Kannst Du gut verzeihen?

Definitiv. Wenn ich mich streite und keinen Kontakt mit der Person habe, hasse ich sie wirklich abgrundtief und rege mich immer bei Freundinnen auf. Aber wenn das kleinste Zeichen von der Person kommt, sei es nur ein „Hi“, liebe ich sie wieder. Ich weiß nicht, ich kann nie lange böse sein. Doch wenn es größere Sachen sind, wie Verrat oder Vertrauensbruch, dann werde ich das niemals vergessen und auch keinen Kontakt mehr mit der Person haben.

Bist Du morgens nach dem Aufwachen gleich fröhlich und gut gelaunt oder eher ein Morgenmuffel?

die erste halbe Stunde total der Morgenmuffel aber danach bin ich super fröhlich und gehe allen auf die Nerven.

Kannst Du über dich selber lachen, wenn mal etwas schief gegangen ist, oder nimmst Du Dich sehr ernst?

Eher sehr ernst. Wenn ich etwas nicht schaffe oder es vermassel, rege ich mich tierisch über mich selber auf und mache mir pausenlos Vorwürfe. Ich hasse mich in solchen Momenten richtig weil ich ehrgeizig bin und ich alles schaffen möchte. Über eine Niederlage, die vor 7 Monaten passiert ist, denke ich heute sogar noch drüber nach und jedesmal rege ich mich erneut darüber auf, was für ein Versager ich bin.

Welchen Film kannst du dir öfter als einmal anschauen, ohne dich dabei zu langweilen?

Alle Filme mit Saoirse ronan, Amanda Seyfried (Lieblinge) und Melissa mccarthy (einfach sau komisch)! Mhh… und dann noch die ganzen Filmreihen a la Twilight, Harry Potter und Transformers. Oh und Märchen natürlich auch!

Du kannst einen Gegenstand oder eine Nachricht in eine Zeitkapsel aufbewahren, die 100 Jahre später geöffnet wird. Was wirst du in die Zeitkapsel aufbewahren?

Eine Entschuldigung. Eine Entschuldigung dafür, dass unsere Nachfahren für unsere Fehler büsen und sie wieder in Ordnung bringen müssen.

Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?

Opern Sängerin, Jokey und Hochspringerin. Ich weiß, ich bin komisch.

Glaubst du an Übernatürliches/Paranormales?

Oh ja! An alles. Von Geistern, bis zu Dämonen über Satanbeschwörungen und Aliens. Ich glaube an jeden Scheiß.

Welche deiner Angewohnheiten kannst du nicht leiden?

Ich kann mich nicht für Sachen begeistern, die mir kein Spaß machen und habe eine dementsprechende Laune.
Ich bin nicht spontan.
Ich habe zu viele Zweifel und bin ein rießengroßer Schisser.
Ich habe große Schwierigkeiten mich zu entscheiden und hinterfrage meine Entscheidung hinterher oft. Ich halte mir am liebsten immer mehrere Optionen frei weil ich Angst habe, dass ich versage und so immernoch einen Plan B habe. Jedoch kann ich so nie wirklich 100% geben.

Was war das Gemeinste was du jemals getan hast?

Jemanden falsche Hoffnungen gemacht.

Eine Frage darfst du stellen, die dir eine beliebige Person aufrichtig antworten muss. Welche Frage wird es sein?

Wie findest du mich?

Hast du einen Spitznamen unter deinen Freunden und Bekannten? Wenn ja, welchen?

Früher Diddle aber heute Didi. Meine Oma switcht immer zwischen dem und Lalli.

Gibt es ein Merkmal, dass dich deiner Meinung nach von anderen Menschen, die du kennst unterscheidet? Wenn ja, welches?

Absolut keine Ahnung. Ich bin genauso kaputt und voller Zweifel, wie jeder andere auch.

Woher nimmst du die Kraft deinen Blog zu führen?

Für meine Zukunft. Und dafür Leuten mit meinen Posts zu zeigen, dass sie nicht alleine sind und es schaffen, dass die Welt sich ändert.

Von einer Skala von 1 – 10, wie schwer waren die Fragen zu beantworten?

Anschließend kommen hier meine Nominierungen:
1) of course, Lea
2) violettalovemusicpassion
3) tamysbuecherwelt
4) liveoflaura
5) oneblogfornadia

Ich hoffe, ihr habt genauso Spaß wie ich dabei, die Fragen zu beantworten!
…Lasset die Spiele beginnen da daaa daaammmm…

Dilara ❤

Ein Gedanke zu “Liebster Award

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

