Jeden Tag müde


Ihr liegt abends im Bett. Total müde und schon richtig in die Bettdecke eingemummelt und wollte einfach nichts anderes als schlafen. Nur schlafen. Doch oh oh, euer Hirn kann einfach nicht ruhig sein. Jap, genau so geht’s mir auch!
Ich muss erst zwei Romane, 9 Filme und selber noch ein Buch im Kopf schreiben bevor mein Hirn endlich mal anfängt Ruhe zu geben. Aber nachts bin ich auch irgendwie am kreativsten. Ich weiß nicht wieso. Aber nachts denke ich mir manchmal ‚verdammt! Das sollte ich mal aufschreiben‘. Diese weltverändernden, revolutionären Gedanken sind am nächsten Morgen (wo man hellwach ist und sie aufschreiben könnte) futsch. Einfach weg! Grrr… Verfluchtes Hirn. Also bleiben all die Gedanken einfach irgendwo in der Luft und verblassen, wenn die Sonne aufgeht.
Geht es euch manchmal auch so? -.-

 

What if I say I’d break your heart?
What if I say I have problems that made me, me?
What if I knew I would just rip your mind apart
Would you let me out?
Maybe you can stop before you start
Maybe you can see that I just may be too crazy to love
If I told you solitude fits me like a glove
Would you let me out?
What if I said I was just too young?
What if I said I was built on bricks of carelessness and crumbs
What if I said I’d be gone before I could come
Would you let me out?

Dilara ❤

4 Gedanken zu “Jeden Tag müde

Meinungsfeld

