The last Goodbye – Billy Boyd


Hey ihr Lieben!

Eben bin ich auf dieses wundervolle Lied gestoßen. Es wird von Billy Boyd gesungen, den Schauspieler von Pepin. Und was soll ich sagen? Ich habe das Video geguckt und einfach fast angefangen zu weinen, weil sowohl Szenen und Hinter-den-Kulissen-Szenen aus Lotr und der Hobbit enthalten sind. Es ist einfach schön, die Mittelerdesaga ‚vereint‘ zu sehen. Die letzte Szene des Videos ist die, in der Frodo das geschreibene Buch zuschlägt. Aber seht es euch selbst an. Vielleicht seid ihr ja genauso begeistert wie ich.

Billy Boyd – The last goodbye

LG, Lea

(Jetzt höre ich I see fire. Auch so ein schönes Lied)

Meinungsfeld

