Fandom Nailart


Hey ihr Lieben!

Egal ob Harry Potter, Divergent oder Tribute von Panem, zu so ziemlich allen Büchern gibt es passende Nailarts. Könnte ich mit Nagellack umgehen, würde ich auch mit TMI-Nägeln rumrennen, aber ich bekomme das nicht hin. Dafür aber andere. Ich habe euch mal ein paar Galerien zu verschiedenen Büchern bzw. Filmen erstellt. Was findet ihr am besten?

Chroniken der Unterwelt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vampire Diaries

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Herr der Ringe

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Harry Potter

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tribute von Panem

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Divergent

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bin übrigens krank. Meh. Wenn ich morgen auch noch krank bin, kann ich auch am Mittwoch zuhause bleiben, weil da eh nix passiert. Dienstag auf Mittwoch ich nämlich Nachtspiel und am Mittwoch versuchen dann alle, Schlaf nachzuholen. Meh.

LG, Lea

Meinungsfeld

