Fack ju tu – Meine Meinung


Hey ihr Lieben!

Herzlich willkommen zu einer Runde ‚Lea lässt ihren Gedanken freien Lauf‘. Das Thema? Fack ju tu. Ich habe alle Trailer gesehen, inklusive des Chantal No 5 Clips (Macht disch unwiderstehlisch). Der zweite Teil des Erfolgfilms (Ich wollte das auch mal schreiben.) wird vermutlich eher tiefgründiger, weil Herr Müller an seinem Dasein als Lehrer zweifelt, wie man in dem neuen Trailer sehen kann. Dass Elyas M’Barek Zeki Müller spielt muss ich hoffentlich nicht erwähnen. Trotz des eher dramatischen Zweifels der Hauptperson wird es eben doch eine Komödie, die vermutlich wieder jede Chantal erzittern lässt. Soll sie doch leise heulen.

War das taktlos? Sorry.

So weit, so gut. Ich muss sagen, bis vor etwa einer Stunde wollte ich unbedingt in diesen Film, da ich schon Teil 1 sehr gut fand. Was ist passiert?

Die allseits beliebt *hust* Dagi Bee hat getwittert, dass sie und Shirin David mitspielen werden.

Bienchen (und Shirizzles, aber in erster Linie Bienchen) lest jetzt weg, ich will keinen Stress.

Danke, Dagi. Danke, dass du einen meiner Lieblingsfilme ruinierst. Danke.

Endstand?  Eine geldgeile Möchtegern-Beauty-Videobloggerin kommt erneut ins Kino. Und eben Shirin, die noch einigermaßen in Ordnung ist. Beide YouTuberinnen kommen offensichtlich nicht ohne 10 Kilo Make-Up zurrecht. Und jetzt spielen sie Seite an Seite mit Elyas M’Barek.

Wir leben auch so schon in einem Land, dessen Filmindustrie sowieso nur Komödien zustande bringt, jetzt meinen auch noch YouTuber, auf die Leinwand zu gehören und lassen den ganz großen Kinohelden raushängen. Bitte, liebe YouTuber, bleibt auf YouTube und lasst die Schauspieler schauspielern. Macht weiter für 9-jährige Mädchen Schminkvideos, aber haltet euch von Drehbüchern fern. Kann ja sein, dass ein paar Leute das Dasein von Dagi und Co und solchen Filmen feiern, aber was mich angeht, bin ich der stolzen Meinung, dass wenn dann Gronkh oder LeFloid in einen Kinofilm gehören.

Ich gehe jetzt Lets Plays schauen, einfach aus trotz.

Aber ich verlinke euch noch ein paar Trailer

1

2

Chantal No 5

LG, Lea

Advertisements

6 Gedanken zu “Fack ju tu – Meine Meinung

  1. Vilufrancami schreibt:

    Hey, aber ist sie es dir wert, dass du einfach wegen ihr diesen Film schauen wirst, indem sie vielleicht 5 Sekunden zu Sehen ist? Wenn du sie ja so dumm findest, lass dir von ihr nicht den Film vermiesen

    Gefällt 1 Person

  2. liveoflaura schreibt:

    Ich war ja in Kartoffelsalat und jaa…was soll ich sagen, der film war schlecht einfach nur schlecht. Diw Witze waren so schlecht und schauspielern können die einfach nicht..und das ende erst….und ja du hast echz recht die sind einfach nurnoch geldgeil

    Gefällt 2 Personen

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s