[readingMarrython] Tag 5


Hey ihr Lieben!

Wieder gibt es eine neue Frage von Marry:

Erzählt mir von Euren Lieblings Sachen. Das kann alles sein (Haustiere, Tees, Filme, Bücher logischerweise,  Kleidung, Schminke, Hobbys, etc.).

Ich weiß jetzt nicht so recht, was mit Lieblingshaustiere gemeint ist, aber ich habe eine Katze 🙂

Tees trinke ich gar nicht, aber ich liebe Kaffee. Und Cola, aber zero. Alles koffeinhaltige, da ich extrem schnell müde werde und einen Energieschub brauche. Energydrinks trinke ich gar nicht, Gummibärchen kann ich mir auch selber auflösen, und so schmecken Energys eben. Aber wers mag…

Ich habe verdammt viele Lieblingsfilme, also mach euch auf was gefasst.

Generell liebe ich die Mittelerde-Saga, also Lotr und Hobbit.

Fluch der Karibik, weil Johnny Depp.

Fack ju Göhte, weil ich einfach den Humor von dem Film mag.

Türkisch für Anfänger, auch wenn ich die Serie besser finde.

Tribute von Panem 1-3. Ich mag Liam Hemsworth.

Harry Potter 1-8 bzw. 7 Part 2.

Ich einfach unverbesserlich 1+2

Die Minions. Sind wir nicht alle ein bisschen Minion?

Gone – ich muss dich finden

Und Mamma Mia. Ich liebe den Film, keine Ahnung warum. (Mamma Mia, here I go again…)

Auch Lieblingsserien habe ich viele:

Bones

NCIS

Detective Laura Diamond

Castle

CSI: Vegas

Empire

TVD

Türkisch für Anfänger

Meine Lieblingsbücher sind schnell aufgezählt: Walter Moers-Werke, John Green-Werke, Karen Rose-Thriller, Ursula Poznanski-Bücher. Gregs Tagebuch, Top secret, Sarahs Schlüssel, Tote Mädchen lügen nicht, Kühles Grab.

Kleidung kann ich nicht genau definieren, aber ich trage überwiegend schwarz, warum auch immer, und besitze keinen einzigen Rock. Kleider ja, aber die trage ich nicht oft. Generell trage ich nur bequeme, lockere Sachen, in denen ich nicht wie ein Sack, aber auch nicht ’nuttig‘ wirke.

Mein Make-up halte ich nicht sonderlich auffällig. Wimperntusche, Concealer, Puder, vielleicht Fondation, et voila, ich kann aus dem Haus gehen. Mein Haare sind auch meistens offen, falls das wen interessiert 🙂

Ja, Hobbys. Lesen, klar. Essen (das ist ein Hobby, ich schwöre!), Schlafen. Schreiben. Filme gucken. Außer lesen mache ich draußen nichts, also habe ich nicht solche Hobbys wie Beach-Volleyball. Ich bin vermutlich nur noch nicht zu einem lebenden Medizinball mutiert, weil ich überall hin laufen muss und auch ständig im Haus rumtiegere. Für gewöhnlich laufe ich um die 8 Kilometer am Tag, 2 alleine sind mein Schulweg. Meh. Da brauche ich keinen schweißtreibenden Sport. Aber ich mag Wasserschlachten 🙂

Ich könnte jetzt noch Lieblingsyoutuber,  -schauspieler, -sänger, etc. aufzählen, aber ich bezweifle, dass das wer wissen will. Wenn doch – ab in die Kommentare 🙂

Jetzt zum Update: Ich bin gestern und heute nicht viel zum Lesen gekommen, 75 Seiten halt. Aber ich werde heute auch nicht sehr viel weiterlesen, da ich Schlafmangel des Todes habe. Wir haben uns gestern um 3 Uhr nachts noch Geschichten über Entführer, Vergewaltiger und Selbstmöeder in Ulm erzählt und ich bin einfach immer wieder aufgewacht. um 8 hab ichs dann gelassen, und ja.

LG, Lea

5 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 5

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    Echt du findest die Serie Türkisch für Anfänger besser? Ich glaub ich mag lieber den Film.

    Ich find Liam Hemsworth auch toll, aber ich find Panem deswegen trotzdem nur okay. Dafür find ich „Mit dir an meiner Seite“ richtig gut mit ihm. Ich könnte dir noch Love and Honor empfehlen, falls du den noch nicht kennst.

    So oft trag ich Kleider und Röcke auch nicht. Aber besitzen tu ich schon welche.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

