[readingMarrython] Tag 4


Hey ihr Lieben!

Und wieder ist ein neuer Tag (ach?) und Marry hat neue Fragen gestellt.

Wo lest Ihr?

Ich lese immer unter der Bettdecke bzw. in meinem Bett, weil es da am bequemsten ist und mich niemand aus meiner familie stört. Außer mein Bruder hat Freunde da, da lese ich auf dem Dachboden. Sonst ist es mir zu laut. Siebenjährige können ja nicht leise sein und/oder rücksicht auf andere nehmen.

Esst und/oder trinkt Ihr dabei?

Ab und zu esse ich Kekse, in der Weihnachtszeit Plätzchen und Spekulatius. Wenn mir langweilig ist mache ich auf Lotties ganzjahrestaugliche Trost-Vanillekipferl. Die kann man immer essen, vor allem bei Büchern von Nicholas Sparks oder John Green.

Habt Ihr ein bestimmtest Ritual beim Lesen?

Nein, eigentlich nicht. Ich lese halt den Klappentext, bevor ich anfange, die erste Seite zu lesen. Das ist ein Tick von mir =)

Jetzt zum Update: Da ich erst um 11:20 Uhr aufgewacht bin, habe ich relativ wenige gelesen, 50 Seiten. Ich werde heute auch nicht mehr zum Lesen kommen, da ich auf die verspätete Geburtstagsfeier von Laura gehe. Deshalb kann ich morgen auch nicht soo früh einen weiteren Beitrag schreiben.

Und jetzt muss ich los, um nicht zu spät zu kommen.

LG, Lea

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

