[readingMarrython] Tag 3 – Lesezeichen


Hey ihr Lieben!

Marry hat diesmal eine Aufgabe gestellt, und zwar folgende:

Zeigt oder Bastelt mir Eure Lieblingslesezeichen. Ich bin ja immer neugierig, was die Leute da alles benutzen. Ich habe ja schon von Besteck in Büchern gehört, habt Ihr da auch so Spezialitäten? 

Da sich mein Handyakku gerade eben von mir verabschiedet hat, müsst ihr das Ganze wohl oder übel ohne Bilder überstehtn. Hasst nicht mich dafür, sondern mein Handy.

Ich bin der „Ich-lege-alles-in-Reichweite-zwischen-die-Seiten“-Typ. Ab und an findet sich da das ein oder andere Besteckstück, aber eher selten. Häufiger lege ich nur ein loses Blatt Papier zwischen die Seiten. Allerdings habe ich auch ein Pon-pon-Lesezeichen. Oder wie diese Dinger auch immer heißen, wisst ihr, was ich meine? Die kann man sich selber machen, man braucht nur Karton, eine Schere, Faden und etwas Geduld. Wenn mir langweilig ist mache ich immer tausende davon, wollt ihr, dass ich eine Art ‚DIY‘ davon mache? 🙂

Ach ja, das Update: Ich bin heute nicht viel zum Lesen gekommen, da ich zu überwältigt von meinem Ferienstart war. Ich. Habe. Ferien. Sechs Wochen lang, von denen ich 4 ausschlafen kann. Aber ich habe immerhin 50 Seiten gelesen. Das gleicht sich auch mit gestern wieder aus ^^

Ich gehe jetzt die erste Folge von Game of Thrones gucken. Und mein Handy laden. Und essen. Essen ist immer gut.

LG, Lea

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

