„die Aushilfe“


Hallooooo!

Wie der Titel schon verrät, bin ich die neue Hilfe für Lea. Ihr einfach ein bisschen unter die Arme zu greifen, damit ihr immer was neues zu lesen bekommt. Allerdings weiß ich noch garnicht so recht wo ich anfangen soll, worüber/ wie ich schreiben soll etc. Bin also noch ’n kompletter Neuling! Zum Anfang vielleicht ein paar Info’s über mich:

Ich bin…
• gerade super aufgeregt und nervös
• halb deutsch/ halb türkisch

Ich glaube…
• an Gott, jedoch an keine Religion (Ja, solche Menschen gibt’s auch!)
• an Offenheit und Toleranz.
• daran, dass wenn man viel mehr auf seine Umgebung und seine Mitmenschen achtet, man viel Unglück vermeiden könnte und jeder allgemein glücklicher wäre.

Ich liebe…
• Mathe (Ja ich weiß, ‚Eww Mathe!‘ aber das Gefühl, dass man bekommt nach dem man stundenlang an einer Aufgabe geknobelt hat und endlich das richtige Ergebnis hat ist einfach unbezahlbar!)
• reiten, malen und Volleyball
• lesen (was wohl logisch ist)
• Tiere, Tiere, Tiere, Tiere, Tiere, Tiere! (außer Fische)
• Süßigkeiten. Jap. Ich bin süchtig danach.

Ich hasse…
• wenn man mit Socken in etwas Nasses tretet.
• Menschen die nicht versuchen, etwas auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
• es das Gefühl, wenn man sich wünscht man hätte mehr gegeben. Und wenn man  weiß, man hätte mehr geben können.

So… das war’s glaube ich erstmal von mir. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. Ganz egal was für Fragen. Je absurder, desto besser!
Allgemein weiß ich noch nicht genauso worüber ich schreiben soll und ob ich Talent dazu habe, also lasst euch überraschen.
„Auf gute Zusammenarbeit!“ …oder so. (Mir sind leider keine guten Schlussworte eingefallen. Hab euch lieb. Bis zum nächsten Post.)

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

