Dies oder Das – Tag


Hey ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Katharina für den Dies oder Das Tag nominiert. Und ja. Ich fang einfach mal an.

Laptop oder Computer ?

Laptop, ganz klar. Computer ist so umständlich zum Mitnehmen.

McDonalds oder Burger King ?

McDonalds. Ich weiß nicht, aber ich kann Burger King nicht leiden.
Deo-Roller oder Deo-Spray ?

Deo-Spray. Ich hab zwar auch Deo-Roller, aber die mag ich nicht so.
Äpfel oder Erdbeeren ?

Für Erdbeeren könnte ich töten. Äpfel dagegen mag ich nicht sooo, weil man sie nicht mit Nutella kombinieren kann, bzw. weil sie mit Nutella nicht so gut schmecken wie Erdbeeren mit Nutella. Tolle Begründung, ich weiß.
Katzen oder Hunde ?

Ich bin der totale Katzen-Mensch, vor Hunden habe ich zu viel Respekt um sie als Haustier zu halten.
Blond oder Braun ?

Beides. Ich weiß nicht, was man da bevorzugen soll.
Süßes Essen oder herzhaftes Essen ?

Eigentlich würde ich hier süßes Essen schreiben, aber ich esse viel mehr Herzhaftes, da wir so gut wie nichts süßes zuhause haben und ich auch nicht viel davon essen kann.
Lego oder Playmobil ?

Lego. Da kann man viel mehr daraus machen. Ich baue immer noch mit meinem Bruder irgendwelche Häuser.
Nike oder Adidas ?

Generell habe ich mehr von Nike. Wenn man eine Hose und zwei Paar Schuhe als ‚mehr‘ bezeichnen kann. Deshalb Nike.
iPhone oder Samsung Galaxy ?

Ganz klar Samsung. Mit iPhones kann ich gar nichts anfangen, und ehrlich gesagt will ich auch keins. Dazu ist mir Apple zu teuer. Die Abneigung meines Vaters Apple gegenüber habe ich wohl auch ein kleines Bisschen übernommen, aber nicht sondelich viel.
Party oder Chillen ?

Grundsätzlich chille ich eher. Aus Partys war ich noch gar nicht so oft. Und mein Bett ist bequemer als laute Musik. Die kann ich auch mit Kopfhörern hören.
Subway oder KFC ?

Subway. Ich kann KFC nicht ausstehen bzw ich kann Hühnchen nicht ausstehen.
Links oder Rechtshänder ?

Ähm… Also ich bin Rechtshänder. Ich verstehe die Frage nicht so recht xD
Cola oder Fanta ?

Ganz klar Cola. Ich liebe dieses Getränk.
Horror oder Liebesfilme ?

Horrorfilme mag ich nicht so richtig. Also eher Liebesfilme.
Nintendo oder Playstation ?

Nintendo.
Canon oder Nikon ?

Nikon, auch wenn ich glaube, dass meine Canon nach diesem Satz den Geist aufgibt xD
Kino oder DVDs ?

Ich mag Kino eher, weil Baum. Aber traurige Filme gucke ich lieber auf DVD.
Weihnachten oder Geburtstag ?

Ganz klar Weihnachten, ich mag das Feeling total. Bei mir laufen dann immer Last Christmas und die Band-Aid Cover rauf und runter. Last Christmas nervt mich übrigens nicht, ich höre es ja nur einen Monat lang.

Zocken oder Skaten ?

Ich kann nicht skaten, also Zocken. Ich weiß, das ist eine riesige Bildungslücke. Aber ich bin einfach zu dumm um mich auf dem Brett zu halten.
Nacht oder Tag ?

Ich bin eher der Tag-Mensch, auch wenn ich die Sonne meide wie ein Vampir. Von der Nacht bekomme ich kaum was mit.
Beziehung oder Single ?

Keine Ahnung. Einerseits ist man, wenn man Single ist, frei, andererseits relativ alleine. Und in einer Beziehung ist man halt eher… gebunden. Oder so.
Disney oder Looney Tunes ?

Disney. Looney Tunes kenn ich gar nicht.
Apple oder Microsoft ?

Ich bin mit Microsoft ‚aufgewachsen‘, will aber unbedingt ein MacBook.
Baden oder duschen ?

Ich dusche eher.
Batman oder Spiderman ?

Nananananana Batman!
Dunkin Donuts oder Starbucks ?

Starbucks. Ich mag Donuts einfach nicht. Zu viele Kalorien und ich mag den Geschmack nicht.
Gestylte Haare oder Mütze ?

Mützen trag ich gar nicht.
Manga oder Comics ?

Comics, auch wenn ich beides kaum lese. Aber speziell die Mikey Mouse Comics lese ich gerne.
Youtube oder Fernsehen?

Um ehrlich zu sein gucke ich kaum nich YouTube. Nur noch LeFloid, und da Varo 3 heute startet vermutlich auch das. Bis Izzi stirbt. Alles andere gehr gerade den Bach runter, und ja. Daher Fernsehen.

Ich nominiere jetzt einfach mal

Melissa, Johanna und Marisa von LMP

Jane von Janes Clutch

Sandra von Nana-fkb

Lena von BlueSkyLines

LG, Lea

2 Gedanken zu “Dies oder Das – Tag

Meinungsfeld