Chroniken der Unterwelt – Fanshirts


Hey ihr Lieben!

Da Weihachten praktisch vor der Tür steht (bei 30°C. Ich weiß nicht, was ihr habt. Ist doch normal.), habe ich mich auf die Suche nach Sachen mit Wunschpotenzial gemacht. Und da ich kein Einziges – wirklich kein Einziges! – Fanshirt von irgendwelchen Büchern habe, dachte ich mir, dass es Zeit für so etwas in der Art ist. Auch, da bald Zeugnisse herausgegeben werden. Wenn der Schnitt noch im 2er Bereich ist, darf ich mir was Wünschen. Hoffen wir das Beste.

So. Jedenfalls bin ich auf eine Website gestoßen (klick), die TMI – Fanartikel anbietet. Ist glaube ich sogar in Euro. Ich werde euch jetzt mal meine Favoriten vorstellen.

Scuse me...

Excuse me while I’m Fangirl

Shadowhunters

Shadowhunters

Collage

Eine Collage aus den verschiedenen Motiven

Herondale Boys Are Better

Idris University

Idris Univerisity

It was books…

Aidan Turner

Aidan Turner Fan Shirt  (Was auch immer das mit TMI zu tun hat, der spielt doch nur in dem einen Film mit.)

If you were half as funny as you think…

Waiting for a Herondale

My Parabatai is better than yours

Waiting for a Shadowhunter

Alec Lightwood

Alec Lightwood

Whatever doesn't kill me...

Whatever doesn’t kill me

Never judge a book by it's movie

Never judge a book by it’s movie

When Girls say, …

I'm with the Mundane

I’m with the Mundane

Shadowhunters better in n

Shadowhunters better in black

Just a Girl

Just a Girl

My good Friend – No

Eat Sleep Read

Eat sleep read

Team Scuse me...Malec

Zu manchen Shirts haben die Bilder nicht geladen, warum auch immer.

Was ist euer Favorit?

Ich werde mir auf jeden Fall ein paar von denen zu Weihnachten und zum Geburtstag wünschen, allerdings nicht sonderlich viele, da ich mir noch Sims 4 wünsche. Und so, wie ich meine Familie kenne, stehen meine Chancen auf ein Buch, das ich nicht will, nun höher als je zuvor. Aber egal.

LG, Lea

(Wollt ihr mehr Fanartikel – Beiträge?)

2 Gedanken zu “Chroniken der Unterwelt – Fanshirts

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

