Infopost


Hey ihr Lieben!

Zuerst einmal: Ich werde euch ein paar Fragen stellen und dabei sind eure Antworten logischerweise gefragt. Und zwar ernsthaft. Also klickt bei meinem langweiligen Gelaber nicht gleich weg xD

So, kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich habe IKY ja vorher beendet. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr eine andere Story hier lesen wollt. Eine neue oder eine schon veröffentlichte (Wattpad, falls das komisch kommt.). Bei einer Neuen sind eure Ideen gefragt, für Handlung, Personen oder gesagte Sätze. Kann ich alles einbauen. Ich könnte auch eine Oneshot-Sammlung machen. Bis jetzt ist da alles offen, ich habe nämlich noch nichts geplant. Ich werde allerdings nichts mehr in Richtung Drama machen, das kann ich nämlich nicht, wie man bereits an beiden Geschichten merken kann xD

Neues Thema: Wir sind fast 100 Menschlein. Wollt ihr irgendein Special? Also, was weiß ich, 50 Fakten über mich oder so.

Drittes Thema, das mich sehr aufregt: (Achtung, Serienjunkie am Start) EMPIRE GEHT SCHON INS STAFFELFINALE!!!!!!! Okay. Ich beruhige mich ja. Aber ich mag die Serie, weil… keine Ahnung. Ich mag sie halt. Und jetzt kommen eiskalt nur noch drei oder vier Folgen, dabei habe ich noch nicht mal alle gesehen. Was denkt sich Pro 7 eigentlich dabei? Erst stahlend die eine halbe Staffel Grey’s Anatomy aus, dann unterbrechen die das und senden Empire, und jetzt kommt nicht mal das! Ernsthaft! Was geht?! Das regt mich dezent auf!

Viertes Thema: Ich bin im Moment ein klein Wenig überfordert mit meinem Privatleben und Blog, weil echt alles gerade den Bach runtergeht. Ich will jetzt nicht klingen wie diese Depri Instapages (Das bringe ich irgendwie immer rein), weil ich nicht traurig bin, es verändert sich einfach alles. Alles feste, das ich in meinem Leben hatte, ändert sich, und das bringt mich ein Wenig aus dem Konzept. Deshalb suche ich jetzt einfach mal jemand, der diesen Blog gemeinsam mit mir macht. Das mache ich sowohl Privat als auch hier.Ihr könnt dann beispielsweise Stories schreiben oder eure Meinungen zu Büchern bzw. Filmen schreiben. Und joar.  Wer Interesse hat, kann mir ja mal ne E-Mail schreiben. Die steht bei Info 🙂

So, ich glaube, das wars. Wer bis hier gelesen hat schreibt mal ‚Ich‘ in die Kommentare.

(Ach ja: Ghostreader, werdet aktiv :D)

LG, Lea

Advertisements

17 Gedanken zu “Infopost

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s