#Update


Hey ihr Lieben!

Möglicherweise habt ihr gemerkt, dass ich relativ unzuverlässig bin. Jah. Ich habe beispielsweise nur bis heute vorgeplant, wofür ich mich hasse. Da ich heute den ganzen Tag zuhause bin und vermutlich auch morgen ungestört sein könnte, wäre das einigermaßen geklärt, aber mir fehlen irgendwie Ideen für I know you. Da ich mir nicht so einen schlauen Kapitelplan angelegt habe, wie ich es bei DBJML gemacht habe, bin ich relativ im Rückstand. Also falls ihr irgendwelche Ideen für I know you habt, schreibt es in die Kommentare xD

Ich hasse das Wetter übrigens. Wir waren gestern bei 30° in einem Heizkraftwerk in dem es gefühlte 100° hatte, und die wechsel zwischen war, noch wärmer und Klimaanlage haben mir nicht sonderlich bekommen. Ich veranschauliche es euch:

Ich so: Cool, morgen soll es kälter werden, also kann ich rausgehen, ohne dass ich mir gleich schwere Verbrennungen zuziehe!

Mein Immunsystem so: Nö. Du verreckst jetzt elendig.

Und jetzt hocke ich hier mit Fieber und der Erkältung des Jahrunderts auf der Couch und muss Richterin Barbara Salesch gucken, weil nix anderes kommt. Pro Sieben lässt mich mal wieder im Stich. Deswegen weiß ich nicht, ob ich es heute noch schaffe, etwas zu schreiben. Vermutlich wird in nächster Zeit nicht mehr täglich etwas kommen. Und da ich im Moment nur bei einer meiner Stories vorankomme, könnte das Updaten von IKY länger brauchen, weil ich mich jetzt erst mal Blondinenwitze und DBJML widmen möchte, da ich dort erst wenige Kapitel hochgeladen habe, während ich hier schon bei 35 bin. Ihr findet die Stories auf Wattpad (Eigenwerbung. Kann ich.). Ich hasse mich auch.

LG, Lea

(Meine Mutter macht mir jetzt gebrannte Grießsuppe. Ich liebe es *-*)

Advertisements

7 Gedanken zu “#Update

Meinungsfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s