Todsündentag


Hey ihr Lieben!

Ja, ich weiß, es ist ein Wenig spät, aber da ich von der lieben Nana – fkb getaggt wurde, mache ich einfach mal mit 🙂

Habgier
Welches war dein günstigstes Buch?
Definitiv Kühles Grab von Lisa Gardner. Ich habe es für ein paar Euro bei Aldi gekauft, und trotz meines anfänglichen Misstrauens hat es sich doch zu einem meiner Lieblingsbüchern entwickelt ^^

Welches war dein teuerstes Buch?
City of heaventliy fire, das habe ich direkt am Anfang gekauft. Für 25€

Zorn
Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, weil das Ende einfach so mies ist. Ich meine, in Amsterdam waren die noch gut drauf, und dann das. Ich frage mich immer wieder, ob John Green uns so sehr hasst, dass er und in unseren Tränen ertränken will. Und ich habe geweint. Aber die Seiten davor waren einfach voller Liebe. Das Buch habe ich übrigens öfters gelesen und mcih immer wieder dafür gehasst.

Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?
Stimmen von Ursula Poznanski, weil meine Mutter mir das ewig nicht kaufen konnte. Irgendwann um Pstern rum hat sie dann gesagt, dass wir uns den Preis teilen. Meine Hälfte hat sie bis heute nicht xD

Völlerei
Welches Buch macht dich hungrig?
Harry Potter. Die essen immer so viel. In jeder fünften Szene kommt Essen vor.

Trägheit
Welches Buch ignorierst du zu lesen weil du zu faul bist?
Ich habe es aufgegeben, die Jan Weiler Bücher zu lesen. Ein paar Mal wollte ich es, landete dann aber mit einer Tasse heißer Schokolade und Solitär an meinem Laptop.

Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?
Das wäre dann wohl Vampire Diaries, also die Buchreihe. Seit ich das erste Buch gelesan habe, will ich unbedingt ein Vampir werden und Damon heiraten. An dem Wunsch halte ich mittlerweile seit einem guten Jahr fest.
Wollust
Welches Buch hat den attraktiven Helden?

Die Chroniken der Unterwelt Bände, in denen kommt Jace Herondale vor. Der Typ ist einfach nur geil.
Und Vampire Diaries, wieder die Reihe. In der wird Damon als zum Sterben schöner junger Mann beschrieben (sorry, Ian, aber da kommst du echt nicht ran), und ehrlich gesagt find ich dieses sarkstische irgendwie anziehend xD

Neid 
Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
Das nächste Karen Rose Buch. Nachdem meine Eltern nämlich mal in eins reingelesen haben und es zufällig auf der falschen Seite aufgeschlagen haben, darf ich die Bücher nicht mehr kaufen xD

Allerdings werde ich es mir ausleihen, wenn es sein muss. Hauptsache ich komme an meine Krimis.

Und damit hätten wir es 🙂

Ich nominiere jetzt einfach mal

Laura

Melissa

Lena

Quobes

LG, Lea

(Ich gehe jetzt einen oder zwei YouTuber töten. Wundert euch also nicht, wenn das morgen in der Zeizung steht.)

Meinungsfeld

