Ankündigung


Hey ihr Lieben!

Um nicht lange um den hießen Brei herum zu reden, fange ich gleich mal an:

Ich werde die nächsten paar Tagen eine „Pause“ machen, also gar nichts posten. Mein Imunsystem ist in letzter Zeit nämlich dermaßen am Arsch, dass er mir eine mordsangst einjagt, und ich bezweifle, dass tägliches Schreiben (Ja, das mache ich, auch wenn man es nicht glaubt) und Abtippen sonderlich gut dafür sind. Vermutlich werde ich mich also mit meinen heißgeliebten Hörbüchern (eigentlich hasse ich Hörbücher, aber die von Jan Weiler und Walter Moers (von Dirk Bach gelesen *-*) sind verdammt geil) auf das Bett legen und gar nichts tun. I know you 22 kommt dann wahrscheinlich nächsten Donnerstag, vielleicht aber auch am Wochenende. Ich muss mir erst einmal überlegen, was mit Ric und Liv passiert xD

Übrigens habe ich ein Zitat gefunden, das perfekt zu Alarics Situation passt. Ist aus einem Lied (Barfuß am Meer von AnnenMayKantereit).

Du wolltest alles wissen, und das hat mich vertrieben. Eigentlich dich, du bist nicht länger geblieben bei mir. Und so sitz ich um zu lieben lieber barfuß am Klavier.

(Ja, ich höre auch solche Lieder. Allerdings befindet es sich direkt über Halt dein Maul von Sido und unter 700 Main Street von Dat Adam. Wundert euch einfach nicht über meinen Musikstil xD)

LG, Lea

(Dat Adam musste rein. Ja.)

Wir sind jetzt 80 Menschlein. Läuft bei euch (hier einen Daumen nach oben Smiley einfügen)

6 Gedanken zu “Ankündigung

  1. vilufrancami schreibt:

    Hey, und wenns ein paar Tage mehr sind… Lieber eine gesunde Lea als eine, die immer kränker und kränker wird-! 👍👍👍👍🏻👍🏼👍🏽👍🏾👍🏿

    Gefällt mir

Hier ist Platz für deine Meinung, sprühenden Optimismus oder sonstige Gedanken :D

