Klitzekleiner Infopost


Hey ihr Lieben!

Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass immer seltener etwas kommt. Warum? Weil Schule. Wir haben alleine diese Woche drei Klassenarbeiten geschrieben, und nächste schreiben wir Mathe und Deutsch. Deutsch kann ich,aber in Mathe bin ich ungefähr so gut wie (nein, ich schreibe hier nicht Melissa) mein Bruder im Klappe halten. Also grauenvoll. Allerdings sind diese zwei Klausuren die letzten für dieses Jahr, und da ich danach nachmittags eher Zeit habe, werde ich mehr schreiben und auch andere Posts machen. Vorausgesetzt, ich verkacke nicht so dermaßen in Mathe, dass meine Eltern mit den Laptop wegnehmen. Das würden sie eher machen, als mein Handy zu nehmen. Find ich übrigens toll :3

So, und jetzt habe ich mal ein paar klitzekleine Fragen an euch:

1. Ich komme in letzter Zeit mit dieser Scheiß Gegenwart nicht klar, und ich habe mir überlegt, ob ich nicht einfach I know you und Blondinenwitze (dummer Name, ich weiß. Aber Wattpad und so.) in der Vergangenheit weiterschreibe. Nur, wenn es euch nichts ausmacht. Ich kann ja nicht einfach in allen meinen Storys irgendwann mal einfach so die Zeitform ändern. Also, was haltet ihr davon?

2. Ich würde gerne irgendeine Fanfiction schreiben.  Also entweder in Richtung Delena, Bonnie und Damon (auf das Buch basierend. Nicht auf die Serie), Tiva oder eben über reale Personen. Ja, ich weiß, dass mich einige für den letzten Vorschlag hassen werden, aber das kann meinem Fangirlherz nicht trotzen. (Das würde ich aber dann auch auf Wattpad hochladen. Also letzteres.) Wie fändet ihr die Idee?

3. Habt ihr irgendwelche Postwünsche? Zu Filmen, Büchern, Vorschlägen oder mir?

Joar, das wars auch wieder von mir. Genug Informationen für heute.

LG, Lea

4 Gedanken zu “Klitzekleiner Infopost

  1. vilufrancami schreibt:

    Also ich hatte noch keine zeit, um mir deine storys durchzulesen, musste erst melissas Leonetta, aber ich habs mir eingeplant, sie zu lesen.
    Wenn du über reale Personen schreibst, über leute die du kennst, oder so Berühmtheiten?

    Ich würde mich immer über Empfehlungen freuen, also was Bücher anbelangt 🙂

    Gefällt 1 Person

Meinungsfeld

